Kundenstimmen

 Über uns- Kundenstimmen

Unser Unternehmen

Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück: Es wurde im Jahr 2000 von Torsten Dornseiff gegründet. 
Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind.

Aus der Zusammenarbeit mit dem Malermeisterbetrieb Dornseiff leiten sich eine Reihe
konkreter Vorteile ab, die Ihnen als Auftraggebende spürbare Mehrwerte liefern.
Unsere Vorteile auf einen Blick:

• Umfassende Beratung
• Qualitative und nachhaltige Produkte
• Effizientes und belastbares Zeitmanagement
• Fachgerechte Entsorgung
• Garantie auf alle Arbeiten
• Telefonische Erreichbarkeit des Büros
• Begleitende Projektleiter
• Experten als Durchführende vor Ort
• Digitalisierte Dokumentation
. Planbare Kosten ohne Überraschungen
• Vernetzung mit gewerksübergreifenden Handwerksbetrieben
• Über 20 Jahre Erfahrung


quotesArtboard 1 copy 2

„In der Funktion des Beirats sowie auch persönlich bedanke ich mich für die zügige, professionelle Organisation und vor allem die Ausführung der Arbeiten. Ihre Mitarbeiter haben ihre Kompetenz als gute, verläßliche und gern gesehene Handwerker unter Beweis gestellt.

Es ist für uns Kunden immer wichtig, daß nicht nur die fachkundig gute Arbeit

abgeliefert wird; auch der persönliche Umgang, das äußere Erscheinungsbild sowie das Verständnis für die Kundenwünsche spielen für uns hier eine bedeutende

Rolle. «

Christa S.

aus Hannover

quotesArtboard 1 copy 2

„Ein super Betrieb mit Rundum-Service!

Vom ersten Telefonat bis zum letzten Termin eine super angenehme und

unkomplizierte Bearbeitung! Das Team war so freundlich und wirklich angenehm, das kennt man ja auch anders. Auch bei Nachfragen war die Firma

jederzeit für mich erreichbar und ich wusste immer genau, wann was und wieso passiert. Ich würde immer wieder mit der Firma Dornseiff zusammenarbeiten und kann sie von Herzen empfehlen!"

Alina W.

aus Hannover

quotesArtboard 1 copy 2

„Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und pünktlich durchgeführt. Sehr gute Erreichbarkeit und faire Preise. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern!"

Alexander A.

aus Hannover

Share by: